Zum Inhalt springen

Wiesenknopf Vermittlung Babysitter und Kinderbetreuung

Liebe Familien,

der WIESENKNOPF ist ein privater Kinderbetreuungsservice, der im Sommer 2009 gegründet wurde, um Leipziger Familien unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Lebenssituation flexibel und zuverlässig zu unterstützen.

Ein junges und aufgeschlossenes WIESENKNOPF - Team kann,wenn sie uns ihr Vertrauen schenken, mit ihren Kindern unter anderem spannende Abenteuer erleben, Hausaufgaben machen oder auf sie aufpassen, wenn ihre Eltern am Abend mal ausgehen möchten.

Das Engagement der WIESENKNOPF - Mitarbeiter ermöglicht, dass wir 24 Stunden sowie 7 Tage die Woche mit viel Phantasie und Liebe für ihr/e Kind/er da sind.

Der WIESENKNOPF freut sich über jeden neuen "Knopp"!

In der Nähe:

Eltern-Kind-Bindungskurs Sicher verbunden und geborgen auf der Welt ankommen – so gelingt werdenden ...
Der Spielplatz im Clara-Zetkin-Park ist einer der größten in Leipzig. Neben Schaukeln und ...
Der An- und Verkauf "BärenStark" in der Arthur-Hoffmann-Straße ist ein übersichtliches ...